Ingenieurbüro Machate
http://ib-machate.de/
HomeEnergieberatungBauüberwachungGutachtenKontaktImpressum
Tragwerksplanung

In den nunmehr 24 Jahren meiner beruflichen Laufbahn habe ich als Tragwerksplaner an zahlreichen Bauvorhaben gearbeitet.

Als Mitglied der Bayerischen Ingenieurekammer-Bau und der Ingenieurkammer Sachsen bin ich sowohl als Bauvorlageberechtigter Ingenieur, als auch als Nachweisberechtigter für Standsicherheit bzw. Qualifizierter Tragwerksplaner eingetragen. 

Als Tragwerksplaner erbringe ich folgende Leistungen: 

Erstellung statische Berechnungen für die Vor- und Eingabeplanung

zugehörige bautechnische Nachweise  ( Wärmeschutz- , Brandschutz- und Schallschutznachweise )

◦ Positions-, Schal- und Bewehrungspläne

 

Home
Tragwerksplanung
Energieberatung
Bauüberwachung
Gutachten
Kontakt
Impressum